Mittwoch, 19. März 2008

Espana Espana Espana...

Hallo! Gerade habe ich bemerk, dass immer noch fleißig Leute auf diesen Blog gehen. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen was Neues zu posten. In USA war nach dem Urlaub in Costa Rica mit meinem Bruder nur noch alles drunter und drüber. Mein Abschied da drüben ist mir nicht ganz leicht gefallen. Einige dieser Chaoten- Interns sind mir doch ganz schön ans Herz gewachsen! (Gruesse an Eff, Plueschis und Co... ich weiß, dass Wort mit S und H passt mal wieder...) :-)

Meine Reise ging dann weiter nach Hause. Dort war ich genau eine Woche. Leider viel zu wenig Zeit um es ausgiebig geniessen zu koennen. Ich wurde dort sehr nett empfangen:


Auch die meisten meiner Freunde habe ich noch mal getroffen. Es gab extra noch eine "Jens Welcome und Abschiedsparty und Matthias Abschied"

Nach dieser Woche ging es mit Matthias direkt weiter nach Spanien (Zaragozza) zum Studieren. Dort sind wir nun auch schon zwei Monate und die Hälfte ist schon wieder rum. Falles es euch interessiert, wie es dort läuft, haben wir einen neuen Blog: http://greuhens.byethost13.com/
(Ich muss euch allerdings warnen, der Schreibstil hat sich dadurch, dass zwei Verrückte an diesem Blog schreiben, ein bisschen verändert.)

Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche Frohe Ostern Tage!
Jensemann

Keine Kommentare: