Mittwoch, 24. Oktober 2007

Meer, Sonne, Strand

Es gibt Tage, an denen bin ich doch sehr froh, dass ich momentan in den USA bin. Ich mein, es ist schon schoen, wenn man schon Ende Oktober einen Schneemann bauen kann (Viele Gruesse hiermit in die Heimat! :-) ), aber es hat noch viel mehr, Ende Oktober im Meer baden zu gehen. Letzten Sonntag war einer dieser Tage: Sonne, 25C.... was will man mehr?! Spontan haben wir uns entschieden ans Meer zu fahren und schwimmen zu gehen. Es war so spontan, dass der ein oder andere von uns ersteinmal eine Badehose kaufen musste.


Am grossen See angekommen, gab es dann verschiedene Aktivitaeten (um jetzt wirklich alle endgueltig neidisch zu machen :-) ):

Schwimmen:


Sandburg bauen:




Skyline von NY betrachten:



Sonnenuntergang:




Frisbi werfen und und und...



Was es sonst neues gibt: Hier laufen die Vorbereitungen auf Halloween auf Hochtouren. Beim Arbeiten haengen an jedem Platz "Happy- Halloween"- Schilder und ueberall stehen Plastik Kuerbisse mit Sueßigkeiten drin. Auf der Strasse begegnet man immer wieder Leuten mit abgeschnittenen Koepfen oder fehlenden Haenden. (Bilderr folgen...) Wir sind auch schon auf der Suche nach Kostuemen:



Nagut, euch in Deutschland wuensche ich einen warmen Abend vor dem Ofen und viel Spass beim Schneemann bauen. Ich melde mich naechstes Wochenende wieder mit: "Schlittschuh laufen vor dem Rockefeller Center mit T-Shirt und Kurzerhose" :-)

Schoene sonnige Gruesse (heute regnet es leider, aber das musste nochmal sein mit den sonnigen Gruessen :-) )
Jens

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich will auch....